Über die Manufaktur

Bauklotz-Manufaktur-ueber-mich-BaukloetzeBauklotz-Manufaktur-ueber-mich-Baukloetze
Baunklotz-Manufaktur-Arndt-2Baunklotz-Manufaktur-Arndt-2

Über mich

  • Baunklotz-Manufaktur-Arndt-3

    Arndt

Angefangen hat alles im Jahr 2019 mit der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen. Nachdem ich bei meiner Recherche an zahlreichen Kunststoffspielzeugen vorbeigekommen war und nicht das Richtige gefunden hatte, reifte in mir der Prozess etwas Eigenes aus Holz zu bauen. Ich produzierte fortan Holzbauklötze aus Lindenholz und der Grundstein für die Bauklotz-Manufaktur war gelegt. In der Folge kamen weitere Produkte wie das Steckspielhaus oder diverse Dekotabletts aus Eichenholz hinzu, so dass die Bauklotz-Manufaktur Jahr für Jahr wachsen konnte. Auch für die Zukunft sind viele Ideen vorhanden und die Leidenschaft für Holz ist weiter ungebrochen.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.